Eure Fotos als Magnet

Jeder nutzt heute digitale Kameras oder das Smartphone, um Fotos zu machen. Wir haben uns überlegt, was man neben den üblichen Papierabzügen, Postern und Fotobüchern noch so alles daraus machen kann, was auch noch praktisch ist und einen Nutzen bietet.

Fast jeder hat an seinem Kühlschrank, der Magnettafel oder im Spint Magnete zu kleben, die Quittungen, Postkarten oder den Stundenplan der Kinder fixieren. Warum nicht Magnete mit den eigenen Fotos verwenden? Das war die Idee und daraus sind die Magpics entstanden. Jetzt Könnt Ihr eure eigenen Fotos in Magnete verwandeln, für den eigenen Kühlschrank, als Geschenk oder als Werbemittel mit deinem Logo. Und zwar in Auflage Eins!

Wir bieten derzeit 4 unterschiedliche Format an, zwei quadratische und zwei rechteckige. Weitere Formen werden ganz sicher folgen. Bitte macht uns Vorschläge in den Kommentaren, welche Formate als nächstes kommen sollen und was unbedingt noch gebraucht wird.

 

Ein Kommentar “Eure Fotos als Magnet”

  • Hans-Jürgen Flach

    says:

    Tolle Geschenkidee, habe 12 Magneten im 5.8 Format bestellt und sie postwendend erhalten.
    Tolles Produkt , toller Service kann ich nur weiterempfehlen.
    Danke und frohe Feiertage

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb